
Umzugsunternehmen aus Kornwestheim
Wir, als professionelle Umzugsfirma aus Bietigheim-Bissingen realisieren Ihren Umzug einfach & zuverlässig. Unsere langjährige Erfahrung garantiert einen reibungslosen und stressfreien Umzug
Umzugskosten bei Ihrem Umzugsunternehmen Bietigheim berechnen. Erhalten Sie einen ersten Überblick zu den Kosten für Ihren Umzug.
Wohnfläche
ca: m2
Entfernung
ca: km
ab: €
Wir, als Ihr Umzugsunternehmen aus Bietigheim-Bissingen, stehen Ihnen während dem kompletten Umzug zur Verfügung. Von der Planung und Durchführung bis zur Hilfe bei organisatorischen Dingen
Mit insgesamt über 20 Jahren Berufserfahrung begleitet Sie die SIEBEN Umzüge GmbH aus Bietigheim-Bissingen zuverlässig. Dabei gehen wir speziell auf Ihre Bedürfnisse ein und das von der Planung und Beantragung von Halteverbotszonen bis zur Durchführung.
Als Fullservice Umzugsfirma in arbeiten wir im kompletten Raum Stuttgart und darüber hinaus und machen Ihren gesamten Umzug stressfrei zum Erfolg. Wir entrümpeln Ihre Wohnung und entsorgen alles, was nicht mehr benötigt wird. Dabei achten wir auf eine fachgerechte und umweltfreundliche Entsorgung
Unsere Werte spiegeln sich neben der gewissenhaften Durchführung und unserem Anspruch Ihnen den bestmöglichen Preis zu bieten auch in einer umfassenden und kostenfreien Beratung wider.
Unser Anspruch ist es technisch immer auf dem neusten Stand zu sein und uns ständig aufs Neue dazu zu motivieren, uns zu verbessern und somit unseren Kunden Dienstleistungsqualität auf höchstem Niveau zu bieten.
Beim Thema Umweltschutz setzen wir auf Digitalisierung, einen umweltfreundlichen Fuhrpark, nachhaltiges Verpackungsmanagement und Co2 -Ausgleichzahlungen.
„Uns ist es wichtig, dass zukünftige Generationen die Möglichkeit haben unseren Planeten genauso zu erleben, wie wir es können. SIEBEN Umzüge GmbH ist sich dieser Verantwortung bewusst“ – Tobias Aberle – Geschäftsführer SIEBEN Umzüge GmbH
Wir sind uns bewusst, dass wir in einer Branche tätig sind, welche überdurchschnittlich viel Emissionen verursacht. Seit dem aktuellen Geschäftsjahr arbeiten wir beim Transport 100% Klimaneutral und leisten für jeden gefahrenen Kilometer mit Hilfe unseren Stiftungspartnern Ausgleichzahlungen.
Mit unseren Ausgleichzahlungen unterstützen wir internationale Klimaschutzprojekte und somit die nachhaltige Entwicklung weltweit.
Unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg. Mit unserer langjährigen Erfahrung und regelmäßigen Schulungen, stellen wir sicher, dass wir als Umzugsunternehmen Ludwigsburg für jeden Umzug die passende Lösung finden:
Ihr Umzugsgut ist bei uns jeder Zeit komplett versichert. Egal, ob beim Transport, beim Be – und Entladen oder bei De – und Montagearbeiten. Die gesetzliche Haftung liegt aktuell bei 620 EUR / Kubikmeter. Das ist in den meisten Fällen mehr als ausreichend. Bei sehr wertvollem Umzugsgut können Sie bei uns jederzeit noch eine zusätzliche Transportversicherung abschließen.
Bei der Umzugsdurchführung überlassen wir nichts dem Zufall. Ihre Möbel werden geschützt transportiert und ausschließlich in denen dafür vorgesehenen Möbelkofferfahrzeugen. Damit gewährleisten wir zum einen sicheren Transport Ihrer Umzugsgüter und zum anderen einen hygienischen Transport. Polstermöbel werden nochmal gesondert geschützt.
Beim Umgang mit Kundeneigentum wird nach internem Leitbild & Verhaltenskodex sowie „angemessenem Umgang mit Kundeneigentum“ gemäß DIN EN ISO 9001 gehandelt
Sobald Sie sich für uns als Ihr Umzugsunternehmen entschieden haben, erhalten Sie von uns umgehend eine schriftliche Auftragsbestätigung, in welcher Ihnen Datum und Uhrzeit bestätigt wird.
Unser Unternehmen ist nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Genauer gesagt haben wir ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt, dass die Beratung zu und die Erbringung von Umzugsdienstleistungen abdeckt. Die unabhängige Zertifizierung bedeutet für unsere Kunden, dass wir unsere zu erbringende Dienstleistungen nach höchsten Qualitätsstandards durchführen und die Qualität nachhaltig sichern, indem wir Prozesse optimieren und unsere Effizienz steigern. Das Resultat sind Reaktionsschnelligkeit und optimierte Arbeitsabläufe. Konstant wird die Kundenzufriedenheit verbessert und Fehlerquoten auf ein Minimum reduziert.
Alle von uns definierten Qualitätsstandards werden in der Dienstleistungsgütevereinbarung festgehalten (SLA). Diese Vereinbarung finden Sie in Ihrem Angebot oder auf unserer Website.
Unser Angebot setzt sich aus Stundenpreisen für den Arbeitsaufwand an der Beladestelle, der Entladestelle und dem Transport zusammen. Zusätzlich wird das benötige Material und Zusatzleistungen aufgelistet. Bei unserer Angebotserstellung achten wir darauf, dass Ihr Angebot so transparent wie möglich ist. Die Angebotskalkulation ist einheitlich und reproduzierbar, das heißt wir berechnen Ihnen denen bestmöglichen Preis.
Es ist schwer auf diese Frage eine pauschale Antwort zu geben. Mit Hilfe unserer Tools auf unserer Website können Sie sich einen ersten Überblick verschaffen. Trotzdem gilt, dass jeder Umzug sehr individuell ist. Aus diesem Grund erstellen unsere Kundenberater Ihnen sehr gerne ein individuelles Angebot.
In einem Schadenfall wird der Schaden von unserem Team aufgenommen und über unser Büro Kontakt zu Ihnen hergestellt. Es ist wichtig, dass Sie hier die Fristen, wie in den AGBS beschrieben einhalten. So wird gewährleistet, dass ein Schaden reibungslos über unsere Versicherung abgewickelt werden kann.
Ihre Umzugsgüter werden entweder über eine Besichtigung aufgenommen oder Sie schicken uns eine Liste mit den zu transportierenden Umzugsgütern.
Bezahlt wird per Rechnung. Sie erhalten von uns vor ab eine Abschlagrechnung, die bis zum Umzugstag beglichen werden muss. Nach dem Umzug erhalten Sie eine Endrechnung.
Ja. Wir bleiben bis zum Umzugstag flexibel. Auch bei kurzfristigen Änderungen am Umzugsgut finden wir eine optimale Lösung für Sie. Manchmal ändert sich das Umzugsgut noch im Zeitraum von der Beauftragung bis zum Umzugstag, da Sie sich dafür entscheiden entweder mehr Güter Umzuziehen oder Umzugsgüter noch vor dem Umzug aussortiert, verkauft oder entsorgt werden.
Ja. Sie erhalten von uns einen garantierten Festpreis. Es handelt sich nicht um einen Kostenvoranschlag. Der Preis auf Ihrem Angebot zählt und wir tragen das Risiko für nicht vorhersehbare Mehraufwände. Bevor Sie das Angebot annehmen, sollten Sie sich dieses aber auf jeden Fall genau anschauen und überprüfen ob alle Umzugsgüter und alle benötigen Leistungen so aufgenommen worden sind, wie Sie sich das Wünschen. Stimmen die Angaben auf dem Angebot nicht mit der tatsächlichen ausgeführten Leistung überein kann das unter Umständen zu Mehrkosten führen.
In einer Stadt, in der die Parksituation schwierig ist, empfiehlt sich eine Haltverbotszone immer. Nur so kann gewährleistet werden, dass der Umzug reibungslos abläuft. Wenn es genügend Parkmöglichkeiten für LKW und Transporter gibt ist eine Halteverbotszone nicht zwingend nötig.
Ihre Umzugsgüter werden ausschließlich in denen dafür vorgesehenen Möbelkofferfahrzeugen transportiert. Diese verfügen über eine Laderaumhöhe von mindestens 2300 mm. Nur so kann gewährleistet werden, dass Ihre Umzugsgüter sicher geladen werden können.
Unsere Mitarbeiter verpflegen sich selbst. Sie müssen also definitiv nicht für Verpflegung sorgen. Natürlich können Sie dem Umzugsteam vor Ort zum Beispiel Getränke anbieten aber auch hier gilt, dass sich das Team vor Ort selbst verpflegt. Wir sind dafür da um Ihnen die Arbeit vollumfänglich abzunehmen, so dass Sie einen möglichst entspannten Umzug genießen können.