Umzugsunternehmen aus Ludwigsburg

Wir sind ein professionelles Umzugsunternehmen aus Ludwigsburg und bieten zuverlässige Umzugsdienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden. Unsere langjährige Erfahrung gewährleistet einen reibungslosen und stressfreien Umzug.

  • Geprüftes Umzugsunternehmen mit Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001
  • Umfassender Service – von der Kundenberatung bis zur Umzugsplanung
  • Geschultes Fachpersonal mit langjähriger Erfahrung
  • Vollständig versichert, kosteneffizient und stressfrei im Vergleich zum Eigenumzug
  • 100% klimaneutraler Transport

Was kostet mein Umzug?

Umzugskosten bei Ihrem Umzugsunternehmen Bietigheim berechnen. Erhalten Sie einen ersten Überblick zu den Kosten für Ihren Umzug.

Wohnfläche

ca: m2

Entfernung

ca: km

ab:

Zum Festpreisangebot

Umzugsunternehmen Bietigheim

Umzugsunternehmen Ludwigsburg – Einfach und zuverlässig

DIN EN ISO 9001

DIN EN ISO 9001 Wir sind gemäß DIN EN ISO 9001 zertifiziert und haben ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt, das die Beratung und Erbringung von Umzugsdienstleistungen umfasst. Unsere Kunden profitieren von höchsten Qualitätsstandards, optimierten Arbeitsabläufen und einer kontinuierlichen Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Wir sind bestrebt, Fehlerquoten auf ein Minimum zu reduzieren, um Ihren Umzug so stressfrei wie möglich zu gestalten. Vertrauen Sie uns, einer qualifizierten Umzugsfirma, die mit allen Abläufen vertraut ist, um Ihren Umzug erfolgreich durchzuführen.

Kompetentes und geschultes Fachpersonal

Unser Personal wird regelmäßig geschult, um sicherzustellen, dass nur kompetente Fachkräfte bei Ihnen vor Ort arbeiten. Wir verzichten auf die Vergabe von Umzugsaufträgen an Subunternehmer und führen alle Aufträge mit unserem eigenen Personal durch. Wir greifen auf jahrelange Erfahrung zurück und stellen sicher, dass Ihr Umzug von der Planung bis zur Durchführung zuverlässig und professionell durchgeführt wird.

Möbelschutzkonzept mit Möbelkofferfahrzeugen

Wir überlassen nichts dem Zufall bei der Umzugsdurchführung. Unsere sorgfältigen Mitarbeiter kümmern sich um den Auf- und Abbau Ihrer Möbel. Ihre Möbel werden geschützt transportiert und ausschließlich in dafür vorgesehenen Möbelkofferfahrzeugen befördert. Wir gewährleisten einen sicheren und hygienischen Transport Ihrer Umzugsgüter. Polstermöbel werden besonders geschützt. Kompetentes Umzugsunternehmen Ludwigsburg – Leidenschaft und Qualität Mit insgesamt über 20 Jahren Berufserfahrung begleitet unser Team von SIEBEN Umzüge GmbH aus Ludwigsburg zuverlässig Ihren Umzug. Wir gehen gezielt auf Ihre Bedürfnisse ein und unterstützen Sie von der Planung bis zur Umsetzung. Als Full-Service-Umzugsfirma im Raum Ludwigsburg und darüber hinaus bieten wir Ihnen einen stressfreien Umzug zum Erfolg. Wir räumen Ihre Wohnung auf und entsorgen alles, was Sie nicht mehr benötigen, fachgerecht und umweltfreundlich.

Haben Sie Fragen oder möchten Sie ein unverbindliches Angebot?
0176 432154 52
info@sieben-umzuege.de
Oder jetzt ein Besichtigungstermin vereinbaren
Haben Sie Fragen oder möchten Sie ein unverbindliches Angebot?
0176 432154 52
info@sieben-umzuege.de
Oder jetzt ein Besichtigungstermin vereinbaren

Exzellenter Service

Unsere Leistungen

Entsorgung

Entsorgung mit starken Entsorgungspartnern.  Wir Entrümpeln Ihre Wohnung und Entsorgen alles was..

Firmenumzug

Erfolg durch gute Organisation, Umsicht und Sorgfalt. Ein Firmenumzug erfordert viel Know-how sowie spezielle …

Einlagerung

Wir bieten Ihnen eine sichere und flexible Lösung für Einlagerungen aller Art. Wenn Ihre neue Wohnung…

Privatumzug

Während einem Privatumzug ist es wichtig strukturiert zu arbeiten. Typische Fragen sind zum Beisp…

Entsorgung

Entsorgung mit starken Entsorgungspartnern.  Wir Entrümpeln Ihre Wohnung und Entsorgen alles was..

Möbeldemontage und -Montage

Als Experten für Montageleistungen unterstützen wir Sie in allen Bereichen des Ab– und Aufbaus….

Endreinigung

Vor der Wohnungsübergabe an den Vermieter oder die Hausverwaltung sollte die Wohnung…

Haltverbot

Um reibungslos umziehen zu können, wird für die Transporter vor Ort ein Stellplatz benötigt…

Ein- und Auspackservice

Um Ihren Umzug so einfach wie möglich gestalten zu können bieten wir Ihnen auch den Service…

Haben Sie Fragen oder möchten Sie ein unverbindliches Angebot?
0176 432154 52
info@sieben-umzuege.de
Oder jetzt ein Besichtigungstermin vereinbaren

Umzug mit Struktur – So geht´s

Wir, als Ihr Umzugsunternehmen aus Bietigheim-Bissingen, stehen Ihnen während dem kompletten Umzug zur Verfügung. Von der Planung und Durchführung bis zur Hilfe bei organisatorischen Dingen

Sie kontaktieren uns: Entweder über das Online-Formular, Telefon oder E-Mail.

Informationen bereitstellen: Wir holen uns von Ihnen alle relevanten Informationen ein. Online oder über eine kostenlose Besichtigung.

Angebot: Sie erhalten von uns ein kostenfreies und unverbindliches Angebot für Ihren Umzug

Auftragserteilung: Sie entscheiden, ob Sie mit uns das richtige Umzugsunternehmen gefunden haben und erteilen uns den Auftrag.

Umzugsdurchführung: Ihr Umzug wird erfolgreich von uns durchgeführt.

Lernen Sie jetzt unser Umzugsunternehmen kennen!

Leidenschaft und hervorragende Qualität

Seit mehr als zwei Jahrzehnten sind wir in der Umzugsbranche tätig und begleiten unsere Kunden von der Planung bis zur Durchführung mit Zuverlässigkeit. Unser Full-Service-Umzug steht Ihnen nicht nur im Raum Stuttgart, sondern auch darüber hinaus zur Verfügung. Wir kümmern uns um die Entrümpelung Ihrer Wohnung und entsorgen alle Gegenstände fachgerecht und umweltfreundlich.

Dabei bieten wir eine umfassende und kostenlose Beratung, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden stets die bestmögliche Dienstleistungsqualität bieten. Unsere Mitarbeiter sind auf dem neuesten Stand der Technik und verfügen über die erforderliche Expertise, um jede Herausforderung zu bewältigen. Wir setzen uns leidenschaftlich für das Wohl unserer Kunden ein und garantieren Ihnen eine problemlose und reibungslose Umzugsabwicklung.

Umzugsunternehmen Bietigheim
Haben Sie Fragen oder möchten Sie ein unverbindliches Angebot?
0176 432154 52
info@sieben-umzuege.de
Oder jetzt ein Besichtigungstermin vereinbaren

Umweltschutz – Wir arbeiten nachhaltig

Beim Thema Umweltschutz setzen wir auf Digitalisierung, einen umweltfreundlichen Fuhrpark, nachhaltiges Verpackungsmanagement und Co2 -Ausgleichzahlungen.

„Uns ist es wichtig, dass zukünftige Generationen die Möglichkeit haben unseren Planeten genauso zu erleben, wie wir es können. SIEBEN Umzüge GmbH ist sich dieser Verantwortung bewusst“ – Tobias Aberle – Geschäftsführer SIEBEN Umzüge GmbH

Wir sind uns bewusst, dass wir in einer Branche tätig sind, welche überdurchschnittlich viel Emissionen verursacht. Seit dem aktuellen Geschäftsjahr arbeiten wir beim Transport 100% Klimaneutral und leisten für jeden gefahrenen Kilometer mit Hilfe unseren Stiftungspartnern Ausgleichzahlungen.

Mit unseren Ausgleichzahlungen unterstützen wir internationale Klimaschutzprojekte und somit die nachhaltige Entwicklung weltweit.

Geschultes Fachpersonal – Motiviert und gewissenhaft

Unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg. Mit unserer langjährigen Erfahrung und regelmäßigen Schulungen, stellen wir sicher, dass wir als Umzugsunternehmen Ludwigsburg für jeden Umzug die passende Lösung finden:

  • Geschultes Fachpersonal
  • Langjährige Erfahrung
  • Persönlicher Ansprechpartner

100% sicher – kostenfreie Versicherung

Ihr Umzugsgut ist bei uns jeder Zeit komplett versichert. Egal, ob beim Transport, beim Be – und Entladen oder bei De – und Montagearbeiten. Die gesetzliche Haftung liegt aktuell bei 620 EUR / Kubikmeter. Das ist in den meisten Fällen mehr als ausreichend. Bei sehr wertvollem Umzugsgut können Sie bei uns jederzeit noch eine zusätzliche Transportversicherung abschließen.

1+
zurückgelegte Kilometer
1+
erfolgreich realisierte Umzüge
1%
Weiterempfehlungen

Partner & Referenzen

Häufige Fragen und Antworten

Wie werden meine Möbel geschützt?

Bei der Umzugsdurchführung überlassen wir nichts dem Zufall. Ihre Möbel werden geschützt transportiert und ausschließlich in denen dafür vorgesehenen Möbelkofferfahrzeugen. Damit gewährleisten wir zum einen sicheren Transport Ihrer Umzugsgüter und zum anderen einen hygienischen Transport. Polstermöbel werden nochmal gesondert geschützt.

Beim Umgang mit Kundeneigentum wird nach internem Leitbild & Verhaltenskodex sowie „angemessenem Umgang mit Kundeneigentum“ gemäß DIN EN ISO 9001 gehandelt

Wie wird die Einhaltung von Terminen gewährleistet?

Sobald Sie sich für uns als Ihr Umzugsunternehmen entschieden haben, erhalten Sie von uns umgehend eine schriftliche Auftragsbestätigung, in welcher Ihnen Datum und Uhrzeit bestätigt wird.

Wie wird die Dienstleistungsqualität gewährleistet?

Unser Unternehmen ist nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Genauer gesagt haben wir ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt, dass die Beratung zu und die Erbringung von Umzugsdienstleistungen abdeckt. Die unabhängige Zertifizierung bedeutet für unsere Kunden, dass wir unsere zu erbringende Dienstleistungen nach höchsten Qualitätsstandards durchführen und die Qualität nachhaltig sichern, indem wir Prozesse optimieren und unsere Effizienz steigern. Das Resultat sind Reaktionsschnelligkeit und optimierte Arbeitsabläufe. Konstant wird die Kundenzufriedenheit verbessert und Fehlerquoten auf ein Minimum reduziert.

Alle von uns definierten Qualitätsstandards werden in der Dienstleistungsgütevereinbarung festgehalten (SLA). Diese Vereinbarung finden Sie in Ihrem Angebot oder auf unserer Website.

Wie setzt sich das Angebot zusammen und wie wird es berechnet?

Unser Angebot setzt sich aus Stundenpreisen für den Arbeitsaufwand an der Beladestelle, der Entladestelle und dem Transport zusammen. Zusätzlich wird das benötige Material und Zusatzleistungen aufgelistet. Bei unserer Angebotserstellung achten wir darauf, dass Ihr Angebot so transparent wie möglich ist. Die Angebotskalkulation ist einheitlich und reproduzierbar, das heißt wir berechnen Ihnen denen bestmöglichen Preis.

Wie viel kostet mein Umzug?

Es ist schwer auf diese Frage eine pauschale Antwort zu geben. Mit Hilfe unserer Tools auf unserer Website können Sie sich einen ersten Überblick verschaffen. Trotzdem gilt, dass jeder Umzug sehr individuell ist. Aus diesem Grund erstellen unsere Kundenberater Ihnen sehr gerne ein individuelles Angebot.

Was passiert in einem Schadensfall?

In einem Schadenfall wird der Schaden von unserem Team aufgenommen und über unser Büro Kontakt zu Ihnen hergestellt. Es ist wichtig, dass Sie hier die Fristen, wie in den AGBS beschrieben einhalten. So wird gewährleistet, dass ein Schaden reibungslos über unsere Versicherung abgewickelt werden kann.

Wie werden meine Umzugsgüter in das Angebot aufgenommen?

Ihre Umzugsgüter werden entweder über eine Besichtigung aufgenommen oder Sie schicken uns eine Liste mit den zu transportierenden Umzugsgütern.

Wie und wann wird bezahlt?

Bezahlt wird per Rechnung. Sie erhalten von uns vor ab eine Abschlagrechnung, die bis zum Umzugstag beglichen werden muss. Nach dem Umzug erhalten Sie eine Endrechnung.

Können vor dem Umzug noch Änderungen an meinem Umzugsgut vorgenommen werden?

Ja. Wir bleiben bis zum Umzugstag flexibel. Auch bei kurzfristigen Änderungen am Umzugsgut finden wir eine optimale Lösung für Sie. Manchmal ändert sich das Umzugsgut noch im Zeitraum von der Beauftragung bis zum Umzugstag, da Sie sich dafür entscheiden entweder mehr Güter Umzuziehen oder Umzugsgüter noch vor dem Umzug aussortiert, verkauft oder entsorgt werden.

Handelt es sich beim Angebot um einen Festpreis?

Ja. Sie erhalten von uns einen garantierten Festpreis. Es handelt sich nicht um einen Kostenvoranschlag. Der Preis auf Ihrem Angebot zählt und wir tragen das Risiko für nicht vorhersehbare Mehraufwände. Bevor Sie das Angebot annehmen, sollten Sie sich dieses aber auf jeden Fall genau anschauen und überprüfen ob alle Umzugsgüter und alle benötigen Leistungen so aufgenommen worden sind, wie Sie sich das Wünschen. Stimmen die Angaben auf dem Angebot nicht mit der tatsächlichen ausgeführten Leistung überein kann das unter Umständen zu Mehrkosten führen.

Benötige ich eine Halteverbotszone?

In einer Stadt, in der die Parksituation schwierig ist, empfiehlt sich eine Haltverbotszone immer. Nur so kann gewährleistet werden, dass der Umzug reibungslos abläuft. Wenn es genügend Parkmöglichkeiten für LKW und Transporter gibt ist eine Halteverbotszone nicht zwingend nötig.

Mit welchen Transportern, LKW werden meine Umzugsgüter transportiert?

Ihre Umzugsgüter werden ausschließlich in denen dafür vorgesehenen Möbelkofferfahrzeugen transportiert. Diese verfügen über eine Laderaumhöhe von mindestens 2300 mm. Nur so kann gewährleistet werden, dass Ihre Umzugsgüter sicher geladen werden können.

Sollte ich am Umzugstag für Verpflegung für die Mitarbeiter sorgen?

Unsere Mitarbeiter verpflegen sich selbst. Sie müssen also definitiv nicht für Verpflegung sorgen. Natürlich können Sie dem Umzugsteam vor Ort zum Beispiel Getränke anbieten aber auch hier gilt, dass sich das Team vor Ort selbst verpflegt. Wir sind dafür da um Ihnen die Arbeit vollumfänglich abzunehmen, so dass Sie einen möglichst entspannten Umzug genießen können.

Titel
Menü
Möchten Sie eine
telefonische Beratung ?
Besichtigungstermin
Whatsapp
Whatsapp